Charlotte Ronson und Erin Wasson x RVCA

Nachdem ich ja schon angekündigt hatte, welche Designer mich bei der NY Fashion Week besonders interessieren, kommen hier also direkt die ersten Outfits, die nicht mehr aus meinem Kopf rauswollen.

Bei Charlotte Ronson gibts für nächstes Frühjahr betonte Taillen und hochsitzende Shorts und Röcke. Praktisch für Menschen wie mich, die nicht mit endlos langen Beinen gesegnet sind. Ein Spitzenshirt hat sich schon letztens in meinen Schrank geschlichen, ist aber bis jetzt irgendwie noch nicht wieder rausgekommen. Liegt wohl an der Ermangelung eines passenden Unterteils. Mit sehr betonten Schultern tu ich mich persönlich noch etwas schwer aber an dem Model sieht es schon verdammt gut aus.

Charlotte Ronson
via Mercedes-Benz Fashion Week

Auch bei Erin Wasson x RVCA hab ich schon einige bewundernswerte Teile gefunden. Die Leggings zum Schlabbershirt ist zwar nix wirklich neues mehr, sieht da aber einfach wunderschön lässig aus und das Streifenshirt hat mit der schrägen Naht nen netten Twist.
Das Netzshirt und auch das cropped Shirt find ich unglaublich cool aber bei den Temperaturen bei uns muss ich mir echt was einfallen lassen, sonst hol ich mir ja den Tod…

Erin Wasson
via Mercedes-Benz Fashion Week

Schreibe einen Kommentar

