Imaginäre Freunde

Nur für den Fall, dass sich jemand wundert, warum im „About us“ von 4 Mädels die Rede ist und hier bis jetzt nur eine postet:
Ich bilde mir meine Blogkameradinnen nicht ein und ich hab auch keine gespaltene Persönlichkeit. Die anderen 3 sind nur momentan leider noch in Umzügen, Praktika und ähnlichem begriffen und ich bin während meines 6-wöchigen Deutschlandaufenthaltes (am Donnerstag gehts wieder zurück auf meinen persönlichen Eiswürfel) einfach die einzige, die durchgehend Zeit hat.

Aber ich denke, dass ich hier in den nächsten Tagen endlich Gesellschaft bekommen werde.

Schreibe einen Kommentar

